Vielseitigkeit, Flexibilität und Innovation; das zeichnet uns aus!

Kurz- und Langdrehen ist zwar unser Hauptbereich, unsere Aufmerksamkeit gilt aber auch neuen Bereichen der Bearbeitungsprozesse, in der Programmierung sowie der Bearbeitung von neuen Materialien.

Da die Komplexität der Teile und der Kundenanforderungen stetig wächst, sowohl in Bezug der Toleranzen, Materialien und Oberflächenzustände, erneuern und erweitern wir regelmässig unseren Maschinenpark. Neue Produktionsanlagen und Bearbeitungszentren werden kombiniert mit Schulungen und Weiterbildungen.

Diese Philosophie ermöglicht der Winka AG, marktgerecht grosse Stückzahlen zu wettbewerbsfähigen Preisen zu produzieren, aber auch Nischenprodukte aus speziellen Materialien, welche noch eher wenig erforscht, entwickelt und getestet wurden – in Serie oder als Prototyp.

Geschichte

Eine Erfolgsstory
über drei Generationen

Tradition und Qualität seit 1948

Unser Familienbetrieb in Selzach fertigt seit bald 75 Jahren hochwertige Drehteile für verschiedene Branchen, mit den höchsten Ansprüchen an Präzision, Funktion und Qualität.

Unser Betrieb ist nach ISO 9001, ISO 13485 und ISO AC zertifiziert.

ISO-Zertifizierung Winka AG